top of page
Suche
  • AutorenbildVS20

Ein Tag am Bauernhof

Mit großer Freude durften wir mit den Kindern der 1c einen Tag auf einem echten Bauernhof verbringen. Dies war dank der großzügigen finanziellen Unterstützung des Rotary Clubs möglich. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Dieser Tag wird den Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Bauer Stefan nahm uns mit auf seinen Hof und zeigte uns seine Tiere – Kühe, Schafe, Hasen und Katzen. Die Kinder durften die Tiere füttern und hautnah erleben, was für Arbeiten auf einem Bauernhof anfallen und auch selbst mit anpacken. Die frischgemolkene Milch schmeckte allen dann noch besser.

Ein riesiges Dankeschön an den Rotary Club für diesen unvergesslichen Tag!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page