top of page
Suche
  • AutorenbildVS20

Lesenacht der 4a

Um den Abschluss der 4. Klasse gebührend zu feiern, verbrachte die 4a Klasse eine Nacht in der Schule. Wir aßen gemeinsam Pizza und schauten einen spannenden Film. Snacks und Popcorn durften dabei natürlich nicht fehlen. Anschließend gab es eine Nachtwanderung mit Taschenlampen und Knicklichtern durchs dunkle Schulhaus und eine Disco im Klassenzimmer. Auch wurde Verstecken gespielt und ein paar Mädchen veranstalteten eine kleine Schnitzeljagd durchs Schulhaus. Zum Abschluss wurden Brettspiele gespielt und es wurde gelesen. Nach und nach schliefen schließlich fast alle Kinder ein. Den nächsten Tag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück.

Die Nacht in der Schule war ein wunderschönes, gemeinschaftliches Erlebnis und wird den Kindern und auch uns Lehrerinnen noch sehr lange in Erinnerung bleiben.


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page